abgeschlossene Bauprojekte

DG-Ausbau 1150 Fünfhausgasse 5 (Verkauf):
Im Mai 2007 wurde der Ausbau des Dachgeschoßes in der Fünfhausgasse 5 abgeschlossen. Es entstanden insgesamt 4 neue Dachterrassenwohnungen in der Größe zwischen 78 und 91 m² Wohnfläche zzgl. sehr großzügiger Terrassenflächen. Weiters wurde ein Lift eingebaut und die Straßenfassade renoviert.
1150 Wien, Fünfhausgasse 5, Fassade, Hausansicht


DG-Ausbau 1150 Arnsteingasse 9 – (Vermietung):
Im Frühjahr 2010 wurde der Ausbau beendet und die Wohnungen vermietet. Es wurden 2 Dachterrassenwohnungen errichtet (Maissonetten mit 105 bzw. 110 m² Wohnfläche zzgl. Terrassen). In diesem Zusammenhang wurde auch das Stiegenhaus und die Fassaden renoviert.

DG-Ausbau 1180 Staudgasse 20 - (Verkauf) von Wohnungen und DG-Ausbau:In diesem Objekt wurden insgesamt 10 Wohnungen durch Zusammenlegung und Sanierung errichtet. Steigleitungen, Stiegenhaus, Straßenfassade, ... wurden ebenso renoviert. Im Juli 2010 wurde der Dachbodenausbau abgeschlossen. Es entstanden 3 DG-Wohnungen (Maisonetten) mit Terrassenflächen.

Revitalisierung Hofgebäude 1150 Arnsteingasse 9 - Errichtung einer Gartenwohnung + Vermietung:Im Frühjahr 2011 wurde der Ausbau des Hofgebäudes in eine großzügige 4-Zimmer-Wohnung mit Garten und Terrasse abgeschlossen.

DG-Ausbau 1170 Pezzlgasse 5 (Verkauf):
Anfang Sommer 2011 wurde der Ausbau des Dachgeschoßes abgeschlossen. Es entstanden 3 Dachterrassenwohnungen (Maissonetten mit 95 bis 105 m² Wohnfläche und jeweils ca. 20 m² Terrassen). Weiters wurden die Fassaden renoviert (inkl. zusätzliche Wärmeisolierung) und das Stiegenhaus revitalisiert.

DG-Ausbau 1150 Arnsteingasse 7 – (Vermietung):
Die Arbeiten für den Ausbau des Dachgeschoßes wurden im Herbst 2011 beendet und die Wohnungen vermietet. Es wurden 2 Dachterrassenwohnungen errichtet (je 3-Zimmer-Wohnungen). Weiters wurde ein Lift eingebaut und die Fassaden renoviert.

Revitalisierung Hofgebäude 1150 Arnsteingasse 7 - Errichtung einer Gartenwohnung + Vermietung
Im Sommer 2012 wurde der Ausbau des Hofgebäudes in eine großzügige 4-Zimmer-Wohnung mit Garten und Terrassen abgeschlossen.

DG-Ausbau 1100 Rotenhofgasse 11 – (Vermietung):
Anfang 2014 wurd der Ausbau dieses Dachgeschoßes fertiggestellt. Es wurden 3 Dachterrassenwohnungen errichtet (je 3-Zimmer-Wohnungen). Auch hier wurde ein Lift eingebaut und die Fassaden und das Stiegenhaus renoviert.
 

 

diverse Sanierungen (vorher - nachher):

1100 Wien, Rotenhofgasse 11, Hausansicht, Fassade

 

.